Sunday 12 November 2017

Tmg Forex


Tmg Forex Welecome zu Ihnen Warum Wahl Tmg Forex TRANSMARKET GROUP (TMG) ist ein vertrauenswürdiger Devisenhandelspartner, der im globalen on-line-Handel führt. Gegründet 1980 und mit Sitz in der Innenstadt von Chicago, TMG wird eine große Finanzgesellschaft Umgang mit Devisen-, Futures-und Wertpapiere Lizenz. Keine Provisionen Niedrige Transaktionskosten BullBear Märkte sowohl mit Trading-Chancen 24-Stunden-Handel Leverage Margin Risikofreie Praxis Robuste Teststrategien Unsere Funktionen Lorem ipsum dolor sit amet adipiscium elit Willkommen bei TMG FOREX Aktuelle News Mitglied seit Jan 2009 Status: Mitglied 238 Beiträge TMA to 60M, 240M und 1440M schalten Sie ein einstündiges Diagramm für jedes mögliches Paar ein. Wenn die 60M TMA den 240 oder 1440 Handel in der entgegengesetzten Richtung übersteigt. Ich benutze die Warnungen auf der 1440 und die 240 zu wissen, wann gibt es einen Handel Einrichtung. Benutzen Sie bitte strenge Geldmanagment und handeln Sie nur Kapital, die Sie sich leisten können, zu lösen. Hetzen Sie nicht den Handel und geduldig mit ihnen, wie sie für Monate dauern können, wenn Sie einen täglichen Bruch oder vier Stunden Bruch bekommen. Dies ist ein langfristiges Trading-System habe ich nicht versuchen, es auf den unteren Zeitrahmen, obwohl es funktionieren wird, da es auf Preis-Aktion basiert. Ich Handel von einem Live-Konto, aber Sie müssen dies aus einer Demo für ein paar Monate tun, bis Sie bequem sind. Ich hoffe, die Hersteller dieser Indikatoren schätzen, was htey für uns getan haben, wie ich bin kein Coder oder Programmierer. Dies ist mein 5. Jahr in Forex und meine erste profitable ein, das ist meine Art und Weise zurück zu forex Fabrik Gemeinde, da dies das beste Lernforum gibt es Bar keine. Klarheit auf diesem Trading-Methode Grüße alle, hatte ich die Möglichkeit, am Telefon heute mit Mike, der Urheber dieses Handelssystems zu sprechen. Wir hatten eine große Diskussion, und ich erhielt gute Klarheit, wie es zu handeln. Weil ich glaube, dass dieses System Verdienst hat, möchte ich an Sie (mit Mikes Erlaubnis) die Antworten weitergeben, die ich erhielt. Im Folgenden sind die Fragen, die ich gefragt und die Antworten erhielt ich. Mike, bitte korrigieren Sie alles, was ich nicht richtig hier: Frage 1: Welche Paare schaust du für den Handel dieser Methode Antwort: Jedes Paar tatsächlich, aber ich konzentriere mich auf EURUSD, GBPUSD, USDCAD, USDCHF, GBPCHF, AUDUSD, USDJPY, GBPJPY Frage 2.Tausch Sie eine bestimmte Sitzung, wie NY oder London oder asiatisch, oder nur immer, wenn Sie ein Signal Antwort: Immer wenn Sie ein Signal. Frage 3. Wie richten Sie Ihre Charts für den Handel ein Antwort: Öffnen Sie ein 1Hr-Diagramm auf allen oben genannten Paaren. Setzen Sie auf die Vorlage mit dem Namen quotmtf-tma-h1quot. Frage 4. Wenn du die Diagramme suchst, die nach einem Setup suchen, welchen Zeitrahmen siehst du Frage 5. Wenn du die Diagramme auf der Suche nach einem Trade-Setup durchsuchst, was genau suchst du? Antwort: Wir suchen jedes Paar Wo der Indikator SEMA4quot erschienen ist. Dies ist unsere Anzeichen für die Suche nach einem Ort, um in den Handel zu bekommen. Von hier aus können wir einen Kaufstopp oder einen Verkaufsstopp zu einem Preis platzieren, der die nächste 4H TMA-Linie überquert. Mit anderen Worten, sagen wir, wir finden ein SEMA4 Signal hoch auf dem Diagramm, so dass wir schauen, um kurz zu gehen. Wir schauen unterhalb der SEMA4 und überprüfen die nächste 4H TMA Linie nach unten, und legen Sie einen Verkaufsstopp für, wenn der Marktpreis kreuzt, dass TMA-Linie von oben. Genau das Gegenteil für lange Trades. Frage 6. Was ist dein Eingangssignal Antwort: Der Eintrag ist immer auf einem Stopp-Auftrag, keine Marktordnung. Das Eingangssignal ist, wenn H1 THA die nächste 4H-TMA-Leitung oberhalb oder unterhalb des SEMA4-Signals passiert. Frage 7. Wenn Sie einen Trade eingeben, stellen Sie eine Stop-Loss ein Wenn ja, wo platzieren Sie es Antwort: Wenn Sie einen Stop-Loss machen wollten, legte es rechts oben (für eine kurze) oder unten (für eine lange Zeit) Das SEMA4-Signal. Frage 8. Wenn Sie einen Trade eingeben, legen Sie ein Ziel fest. Antwort: Ihr Ziel kann die nächste 4H TMA-Linie von Ihrer Eingabe entfernt sein. Außerdem können wir auch beim Auftreten eines QuoteXZZquot-Signals beenden, indem wir einen 40-50 Pip Trailing Stop einstellen. (Hinweis: Wir versuchen derzeit, jemanden dazu zu bringen, das XZZ-Signal zu ändern, um eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, wenn es ausgelöst wird. Frage 9. Setzen Sie Ihre Stop-Loss in Pause sogar an jedem Punkt Antwort: Legen Sie eine Pause sogar etwa 40 oder 50 Pips Bewegung in die richtige Richtung. Dies ist, was ich bisher habe. Ich hoffe, dies klärt diese Methode. Vielen Dank an die Thread-Starter für diese Methode, und für die Beantwortung meiner Fragen POST RULES Keine bashing Beiträge oder Sie werden aus diesem Thread, keine Ausnahme verboten werden. Ja. Wenn Sie ein gekennzeichnetes Diagramm nachschicken konnten, würde es mit Anmerkungen nützlich sein, wann und warum ein Handel eingegeben wurde. Wie lange haben Sie gehandelt? Wie für einen visuellen Backtest, ich glaube, die Linien werden nach oben oder unten in Abhängigkeit von der Bewegung des Paares gezogen, so dass Einstiegspunkte auf einem historischen Diagramm sind nicht unbedingt dort in Echtzeit. Wie es aussieht, mag es ein Handel auf dem Chart gewesen sein, vielleicht nicht dort gewesen, es sei denn, das Paar fährt in die gleiche Richtung fort. Wenn es sich schnell umkehrt, nachdem ich eine der äußeren Linien berührt habe, dann zieht die Mittellinie. Hier wie versprochen.

No comments:

Post a Comment